Unbelievalope von Jeff Kaylor – Besser geht es nicht!

Es gibt ein paar Tricks, bei denen man richtig stolz ist sie gefunden zu haben. Sie sind einfach, vielseitig einsetzbar und machen Spaß bei der Vorführung. Jeff Kaylor ist nahezu ein Garant für solche Tricks. Alles was er bisher rausgebracht hat, wurde von den Kritikern gefeiert. Nun kommt er mit einem Gimmick, dass er selbst in seiner Show benutzt, Jeff Kaylors Unbelievalope:

Der Trailer ist sehr lang, da die Möglichkeiten mit diesem Briefumschlag einfach fantastisch sind. Hier sind der Kreativität wirklich keine Grenzen gesetzt und es muss natürlich nicht unbedingt ein Kartentrick sein, sondern alles, was in diesen Briefumschlag passt, kann verwendet werden. Einfache Zettel, Geld, Spielkarten, was immer einem einfällt, dieser Trick klappt mit fast allen Gegenständen.

Unbelievalope von Jeff Kaylor kommt mit einem ganzen Set an Briefumschlägen plus der Anleitung wie man diese auch selbst herstellen kann. Die Instruktionen für den Trick und die Möglichkeiten gehen etwa eine Stunde, was vollkommen ausreichend ist. Beeindruckend, dass Jeff Kaylor die Methode der Herstellung gleich mitliefert, denn so muss man dieses Produkt nur einmal erwerben und braucht keine Umschläge nachzukaufen. Über den Effekt selbst brauchen wir nicht reden, der ist einfach fantastisch und einer der besten Tricks, die in der letzten Zeit auf den Markt gekommen sind. Egal ob man Kartentricks, Mentalmagie, Magie mit Alltagsgegenständen oder sonstiges vorführen möchte, dieser Trick ist einfach genial!

Der Schwierigkeitsgrad von Unbelievalope

Natürlich sollte man immer etwas üben, aber der Trick selbst funktioniert quasi wie von selbst! Das ist das geniale an diesen Umschlägen. Jeff Kaylor erwähnt es am Rande, solche speziellen Trickgegenstände haben früher einmal ein Vermögen gekostet, während er nicht nur die Briefumschläge sondern auch die Anleitung zu deren Herstellung zum Schnäppchenpreis anbietet. Hier ist es schwierig nicht ins schwärmen zu kommen, deshalb gibt es nur ein kurzes, abschließendes Fazit: Wer mit dem obigen Trailer nur ansatzweise etwas anfangen kann, sollte sofort zuschlagen!

Unbelievalope von Jeff Kaylor hier bestellen!