Patrified von Patrick Kun – für Trickser!

Sollte man schon einige Kartentricks hinter sich haben und langsam daran denken, sich an einige der effektvolleren Tricks zu wagen, dann fällt es oft schwer, die richtige Wahl zu treffen. Schließlich möchte man nicht gleich die schwersten Sleights durchführen müssen. Dennoch möchte man sich so langsam von den absoluten Beginnern abheben. Wie kann einem Patrified von Patrick Kun dabei helfen? Schauen wir mal…:

Zweifellos sind das richtig gute, visuelle Kartentricks. Es sind wirklich ein paar der cleversten und besten dabei, die es derzeit gibt. Allerdings sind nicht alle dieser Tricks einfach zu erlernen und durchzuführen. Aber schließlich erhält man auch gute Effekte und die Reaktionen der Zuschauer sprechen Bände. Auf der DVD selbst sind 7 Kartentricks und ein Gimmick, die Kartentricks können problemlos zu einer kompletten Routine zusammengefügt werden.

Patrified von Patrick Kun ist eine Hochglanzproduktion von Sandsminds. Stellenweise ist die DVD schon sehr durchgestylt, gut dass die Trainingssektion, in der Patrick die Tricks erklärt, wirklich simpel gehalten und einfach zu folgen ist. Das Gimmick ist sehr wertig verarbeitet und die Videoqualität lässt keine Wünsche offen. Die Kartentricks selbst sind extrem visuell und sorgen wirklich für Erstaunen beim Publikum.

Der Schwierigkeitsgrad von Patrified

Es ist nichts für absolute Beginner, auch ambitionierte Einsteiger werden hier ein paar Probleme bekommen und nur mit Training in der Lage sein diese Tricks irgendwann vor Publikum vorführen zu können. Fortgeschrittene Kartenkünstler allerdings sollten diesen Kartentricks wirklich eine Chance geben, denn das Training dieser Kartentricks wird mit einigen der cleversten und visuellsten Effekte belohnt, die man derzeit auf DVD findet. Noch dazu ist die Preis/Leistung der DVD wirklich gut, man bekommt hier nämlich mehr als ein halbes Dutzend toller Kartentricks.

Patrified von Patrick Kun hier bestellen!