Any Signed Card to Any Spectators Wallet von Jeff Kaylor

Es ist einer der bekanntesten Kartentricks: Der Zuschauer wählt frei eine Karte, unterschreibt Sie und…ach, schaut es euch einfach selbst an. Any Signed Card to Any Spectators Wallet von Jeff Kaylor und Micheal Ammar – der Titel verrät den Effekt ja eigentlich schon:

Jeff Kaylor ist schon bekannt durch einige der besten Erfindungen im Bereich der Zauberkunst. Über Michael Ammar muss man gar nicht erst anfangen zu reden, denn wenn es einen Magier gibt, den man unbedingt kennen sollte wenn man sich selbst mit Zauberei beschäftigt, dann ist er es. Was also bringt die DVD, die mit einem Gimmick kommt, dass sich „Ultimate Card Control Utility“ nennt.

Kartentricks GimmickDieses Gimmick macht den Trick erst möglich. Es ist eine beeindruckende und clevere Konstruktion, die eine Karte nach eigenem Wunsch verschwinden und wieder auftauchen lässt. Die DVD zeigt nicht nur den im Trailer gezeigten Kartentrick in aller Tiefe, sondern gibt auch weitere Tipps und Anregungen um mit dem Gimmick eigene Tricks zu entwickeln. Wirklich ein sehr beeindruckendes Gimmick.

Der Schwierigkeitsgrad von Any Card to Any Spectators Wallet

Es ist wirklich nur minimaler Aufwand nötig, um den Kartentrick durchzuführen. Allerdings muss man beachten, dass das Gimmick einen etwas bei der Auswahl der Kleidung limitiert. Ausserdem ist etwas Vorarbeit nötig, bevor man den Trick durchführen kann. Und man muss das Gimmick selbstverständlich bei sich führen, um den Trick vorführen zu können! Ansonsten kann man aber nur sagen, dass Any Card to Any Spectators Wallet nicht umsonst einer der besten Kartentricks aller Zeiten ist. Es ist wirklich ein unglaublicher Effekt und mit etwas Übung wirklich einfach vorzuführen. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Any Card to Any Spectators Wallet hier bestellen!